slipknot.jpgDieses Hammer-Dreigestirn wird im Herbst/Winter Teile Europa´s beackern und glücklicherweise auch ganz in der Nähe des Saarlandes Station machen. Denn in der ROCKHAL in Esch/Alzette, Luxemburg wird am 15.12. zum Abschluß der Europa-Tournee dieses Packages ganz dick abgefeiert werden!

Die Finnen vom BODOM-Teich, die diesen Abend eröffnen werden, sind für ihre Entertainer-Qualitäten bekannt und werden auf ihrer Solo-Tour kurze Zeit vorher die Hallen ebenso als Headliner gefüllt haben.
Über MACHINE HEAD muss man denke ich auch keine Worte mehr verlieren. Trotz längerer Release Pause, wird der Oaklander Vierer den Saal schon mehr als zum Kochen bringen! Daß die Band in Top-Form ist, hat sie u.a. auf den diesjährigen Sommer Festivals wie dem WITH FULL FORCE beweisen können - ebenso eine Band mit absoluten Headliner-Qualitäten!
Wenn da nicht die einzigartigen SLIPKNOT wären. Für Ignoranten immer noch das gehypte "Masken-Kasperletheather", hat sich der verkleidete Haufen aus IOWA aber für objektive Metal-Kenner zum ernsthaften Act gesteigert, der Rezensenten wie Fans mit jedem neuen Album überraschen kann.
So auch mit dem brandneuen "All Hope is gone", welches SLIPKNOT erneut von einer anderen, gereifteren Seite zeigt - melodiöser und nachdenklicher, aber dennoch stets unterschwellig aggressiv präsentiert sich die Neuner-Bande. Die Songs von diesem Output als auch die alten Hits werden in der gewohnt mitreißenden Perfomance an diesem Abend die ROCKHAL zum Beben bringen, garantiert!
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015