machine headZum 10-jährigen Geburtstag ihres Erfolgsalbums "Through the Ashes Of Empire" veröffentlichen MACHINE HEAD einen Demo-Song aus dem Jahre 2012 auf YouTube. 

Liest man das Statement, welches Frontmann Robb Flynn zu dem Song "Pins And Needles" auf der offiziellen Facebookseite der Band veröffentlicht hat, scheint er nicht unbedingt besonders zufrieden mit dem Song zu sein. Stattdessen ist er Drummer Dave McClain sogar dankbar, dass dieser ihn damals davon abhielt den Song auf das Album zu packen. 

So schlecht wie er den Song beschreibt finde ich ihn nicht einmal, hier könnt ihr euch euer eigenes Bild davon machen. Viel Spaß beim Hören!

Ich werde mich jetzt mal wieder "Through The Ashes Of Empire" widmen. (Pascal)

(Quelle: www.blabbermouth.net)

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015